Sozialisierungsinstanzen als psychologische Einflussfaktoren auf das nonorganisationale Kaufverhalten (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sozialisierungsinstanzen als psychologische Einflussfaktoren auf das nonorganisationale Kaufverhalten (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Linda-Marie Borchard
- 2011, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 364088101X
- ISBN-13: 9783640881017
- Erscheinungsdatum: 31.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Sozialisierungsinstanzen als psychologische Einflussfaktoren auf das nonorganisationale Kaufverhalten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sozialisierungsinstanzen als psychologische Einflussfaktoren auf das nonorganisationale Kaufverhalten".
Kommentar verfassen