Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ (PDF)“
Autoren-Porträt von Susanne Wigard
Dr. Susanne Wigard hat schon mehrere Bücher zu Visual C++ und zuletzt ein Buch zum XNA Game Studio geschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Susanne Wigard
- 2010, 1. Auflage, 800 Seiten, Deutsch
- Verlag: MITP Verlags GmbH & Co. KG
- ISBN-10: 3826683749
- ISBN-13: 9783826683749
- Erscheinungsdatum: 04.05.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++".
Kommentar verfassen