Sport als Marketingplattform (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Professionalisierung ist auch die Kommerzialisierung im Sport in den letzten beiden...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sport als Marketingplattform (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Professionalisierung ist auch die Kommerzialisierung im Sport in den letzten beiden Jahrzehnten immer weiter vorangeschritten. Der Sport wurde mehr und mehr durch eine Unterhaltungsorientierung geprägt und ist so zu einem Bestandteil der modernen Dienstleistungsgesellschaft geworden. Viele Sportvereine haben in den letzten Jahren "den Wandel von der Solidargemeinschaft hin zu einem Unternehmen der Sportunterhaltungsstrategie" durchlebt und so ist die Nutzung von Sport als Element der Marketingkommunikation selbstverständlich geworden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rene Domke
- 2008, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638070123
- ISBN-13: 9783638070126
- Erscheinungsdatum: 27.06.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sport als Marketingplattform"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sport als Marketingplattform".
Kommentar verfassen