Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung sowie Sponsoring (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert zunächst eine SWOT-Analyse...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung sowie Sponsoring (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert zunächst eine SWOT-Analyse des TSG 1899 Hoffenheim. Anschließend wird ein Merchandising Konzept für einen Volleyballverein entwickelt, der ein 30-jähriges Jubiläum feiert. Hierfür werden die Punkte Digitalisierung und Sponsoring herausgearbeitet.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346693090
- ISBN-13: 9783346693099
- Erscheinungsdatum: 11.08.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung sowie Sponsoring"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung sowie Sponsoring".
Kommentar verfassen