Sportmarketing. SWOT-Analyse; Merchandising und Licensing für einen Tennisclub in der 2. Damenbundesliga (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text führt zunächst eine SWOT-Analyse an einem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing. SWOT-Analyse; Merchandising und Licensing für einen Tennisclub in der 2. Damenbundesliga (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text führt zunächst eine SWOT-Analyse an einem Basketball-Team aus Frankfurt a. Main durch. Im zweiten Teil wird ein Konzept entwickelt, wie durch Merchandising und Licensing das 10-jährige Jubiläum eines Tennisclubs in der 2. Damenbundesliga erfolgreich vermarktet werden kann. Auch für diesen Verein wird eine SWOT-Analyse erstellt. Das Sponsoring wird anhand eines Fußballvereins aus Freiburg erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Bechthold
- 2016, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668231370
- ISBN-13: 9783668231375
- Erscheinungsdatum: 01.06.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse; Merchandising und Licensing für einen Tennisclub in der 2. Damenbundesliga"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse; Merchandising und Licensing für einen Tennisclub in der 2. Damenbundesliga".
Kommentar verfassen