Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Fachmodul...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Fachmodul Sportmarketing umfasst folgende Inhalte: SWOT-Analyse eines Fußballvereins, Merchandising und Licensing in einem Volleyballverein, Erstellung einer App für einen jugendorientierten Breitensportverein sowie Sponsoring im Lauf- und Outdoorbereich.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346652777
- ISBN-13: 9783346652775
- Erscheinungsdatum: 01.06.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring".
Kommentar verfassen