Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (ePub)
vom Kultclub zur Marke
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Holger Schlegel , Thomas Mannke
- 2005, 1. Auflage, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638349039
- ISBN-13: 9783638349031
- Erscheinungsdatum: 11.02.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke".
Kommentar verfassen