Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze (ePub)
Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei Begriffserläuertungen, über die Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes bis hin zur Bedeutung des Sportsponsorings für Unternehmen, Sportler, Makler und Medien. Desweiteren wird auf Probleme der Wirkungsmessung eingegangen und Lösungsansätze vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Georg Haß
- 2005, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638351998
- ISBN-13: 9783638351997
- Erscheinungsdatum: 22.02.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.04 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze".
Kommentar verfassen