Sprachförderung durch Alltags- und Spielformate bei Vorschulkindern mit Sprachauffälligkeiten (PDF)
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel eines sprachauffälligen Vorschulkindes sollen in dieser Arbeit sowohl Bedeutung als auch Wirkung von Sprachförderung durch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sprachförderung durch Alltags- und Spielformate bei Vorschulkindern mit Sprachauffälligkeiten (PDF)“
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel eines sprachauffälligen Vorschulkindes sollen in dieser Arbeit sowohl Bedeutung als auch Wirkung von Sprachförderung durch Alltags- und Spielformate analysiert werden. Es geht darum, herauszufinden, was diese Formate im letzten Kindergartenjahr leisten können, um bestehende Auffälligkeiten gegebenenfalls zu korrigieren. Es wird mithin der Frage nachgegangen, ob und an welcher Stelle die sprachförderliche Begleitung des Kindes durch die genannten Formate an ihre Grenzen stößt und daraus resultierend eine professionelle Förderung im Sinne einer therapeutischen Maßnahme unverzichtbar macht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anette Henrich
- 2019, 1. Auflage, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668884382
- ISBN-13: 9783668884380
- Erscheinungsdatum: 25.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sprachförderung durch Alltags- und Spielformate bei Vorschulkindern mit Sprachauffälligkeiten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sprachförderung durch Alltags- und Spielformate bei Vorschulkindern mit Sprachauffälligkeiten".
Kommentar verfassen