Stadtmarketing (ePub)
Angesichts leerer Kassen ist Stadtmarketing eine notwendige Investition in die Zukunft
Stadtmarketeers behandeln Städte wie Marken und bauen ihr Image auf. Der Hintergrund: Je attraktiver eine Stadt ist, desto mehr Touristen und Arbeitskräfte zieht sie an. Angesichts notorisch leerer Kassen von Städten und Kommunen ist professionelles...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stadtmarketing (ePub)“
Stadtmarketeers behandeln Städte wie Marken und bauen ihr Image auf. Der Hintergrund: Je attraktiver eine Stadt ist, desto mehr Touristen und Arbeitskräfte zieht sie an. Angesichts notorisch leerer Kassen von Städten und Kommunen ist professionelles Stadtmarketing daher kein Selbstzweck, sondern eine notwendige Investition in die Zukunft.
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Reil
- 2011, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907854
- ISBN-13: 9783737907859
- Erscheinungsdatum: 06.04.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Stadtmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stadtmarketing".
Kommentar verfassen