Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Rockstars bleiben nicht für immer / Stage Dive Bd.3 (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 66786021

Printausgabe 14.40 €
eBook (ePub) -31% 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rockstars bleiben nicht für immer / Stage Dive Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lindissima, 08.01.2020

    Mein Highlight der Reihe.

    Der erste Bans fesselte mich nur bedingt, der zweite Band gefiel mir deutlich besser, der dritte jedoch reißt es voll raus.

    Lenas und Jimmys Geschichte ist faszinierend, anrührend, erschreckend und lustig in einem.
    Jimmy ist der Sänger der Band Stage Dive und zudem leider ein Junky seit seiner Jugend. Das hat Gründe, die kaum einer kennt. Natürlich auch Lena nicht, als sie kurzerhand durch Malcoms Hilfe als Assistentin und Entzugsbegleiterin des Sängers engagiert wird. Sie ist anders als die bisherigen "Babysitter", durch ihre sarkastisch, zynische Art und ihrer Fähigkeit einstecken zu können, beißt Jimmy bei ihr auf Granit. Das geht solange gut, bis er bei einem Ausraster den eigentlich vertraglich streng unterbundenen Körperkontakt in Form einer Umarmung zu ihr sucht, um sich zu beruhigen.
    Um Lena ist es geschehen, doch sie strengt sich an, das zu unterdrücken. Allmählich dringt sie durch Jimmys Mauern und findet dort ein emotionales Desaster. Doch das schreckt sie nicht ab, obwohl sie weiß, dass es nicht gut für sie enden wird. Schließlich hat sie ihr eigenes Päckchen zu tragen, das sie unbedingt vor ihrem Boss versteckt halten möchte.
    Doch die Liebe geht wie immer ihre eigenen Wege und die Emotionen schlagen über den beiden Protagonisten zusammen. Mit Erfolg.

    Dieser Liebesroman bringt nach meinem Geschmack alles mit, was eine gute Geschichte braucht. Beide Charaktere sind sind stark, stolz, unabhängig und haben den Hang zu einer gehörigen Portion Sarkasmus und Zynismus. Herrlich!
    Der Spannungsaufbau lässt sich Zeit und die erotischen Szenen beschränken sich tatsächlich auf das letzte Drittel des Buches, was im Vergleich zu den beiden anderen Teilen ungewöhnlich ist.
    Jimmys Charakter ist vielschichtig und interessant und gemeinsam mit Lena gehen wir auf Entdeckungsreise. Das hat beim Lesen großen Spaß gemacht.
    Das auch die anderen Paare und ehemaligen Protagonisten ihren Platz bekommen, rundet die Geschichte sehr schön ab.

    Dieses Buch macht großen Spaß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 02.02.2023

    „Rockstars bleiben nicht für immer“ von Kylie Scott ist der dritte Band ihrer emotionalen und gleichzeitig humorvollen Stage Dive Reihe.
    Die toughe Lena ist anspruchsvolle und exzentrische Chefs gewohnt, denen sie immer klar ihre Grenzen aufzeigt. Als sie gerade wieder einmal gefeuert wurde, wird sie praktisch in der nächsten Sekunde neu engagiert. Diesmal soll sie als persönliche Assistentin und Wachhund für den charismatischen Frontmann der erfolgreichen Rockband Stage Dive fungieren. Jimmy hat kürzlich seine Drogensucht überwunden, aber seine Bandkollegen zwingen ihn zu seiner eigenen Sicherheit zu einer Aufpasserin. Schnell stellt sich zwischen Lena und Jimmy eine vertraute Dynamik ein, die jedoch nicht davon ablenken kann, dass das unterschwellige Knistern zwischen ihnen immer stärker wird.

    Ich liebe diese humorvolle und doch immer sehr emotionale und berührende Rockstar Romance Reihe von Kylie Scott. Diesmal trifft Amors Pfeil den älteren der Ferris Brüder, der bisher mit seiner abweisenden und selbstzerstörerischen Art nicht unbedingt Sympathiepunkte sammeln konnte. Aber vielleicht fehlte ihm nur das passende Gegenstück, welches ihm seine Aktionen nicht einfach durchgehen lässt.
    Jimmy ist ein unglaublich talentierter Musiker, aber er kämpft mit seiner Alkohol- und Drogensucht, die ihn schon mehrfach fast zerstört hätte. Mit seiner verletzenden Art hält er bis auf die Band, alle in seinem Umfeld auf Abstand. Dabei erfährt man jetzt zum ersten Mal, warum Jimmy überhaupt so geworden ist und kann ihn endlich besser verstehen. Dafür möchte man ihn gern in den Arm nehmen und gleichzeitig in anderen Momenten eher in den Hintern treten.
    Lena ist eine großartige Hauptfigur und ich feiere ihre frechen und ungefilterten Kommentare. Sie ist die Einzige, die zu Jimmy durchdringt und die sich von seiner Art nicht abschrecken lässt. Hinter ihrer toughen Hülle ist Lena trotzdem sehr verletzlich und ihre Emotionen haben mich sehr berührt.
    Die Dynamik von Lena und Jimmy ist witzig und mitreißend beschrieben, wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Die Story funktioniert in den lustigen und in den ernsten Momenten gleichermaßen gut und darum mag ich die Bücher von Kylie Scott so gern.

    Mein Fazit:
    Eine großartige Reihe, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 09.02.2023

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist schlicht und einfach - es wurden dafür zarten Farben gewählt - es gefällt mir sehr gut.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lena erzählt - was ich echt schade finde, weil ich Jimmy auch gerne näher kennen gelernt hätte. Jimmy wäre bestimmt ein toller Charakter dafür gewesen.
    Lena hat es in ihrem Job nicht gerade leicht - den Jimmy ist nicht gerade für seine Mitarbeit bekannt. Doch seine anderen Bandmitglieder halten alle sehr viel von ihr. Sie schafft es auch ganz gut mit ihm klar zu kommen. Doch Jimmy hat seine eigenen Dämonen mit der er zu kämpfen hat.
    Auch das Wiedersehen mit den anderen Charaktere aus den Vorgängerbänden hat mir sehr gut gefallen. Ihr könnt diesen Band ruhig unabhängig von den anderen lesen, weil es immer wieder um ein andere Pärchen geht. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band über Ben.

    Zur Geschichte:
    Lena arbeitet gerade bei dem Musikmanager von der Band. Doch da sie die Aufgabe nicht zufriedenstellend erledigt hat - möchte er sie feuern. Und da gerade die Band - Mal, David, Ben und Jimmy dort ist - hält Mal sie auf und fragt sie etwas aus. Und bietet ihr darauf den Job bei Jimmy an. Natürlich ist der nicht gerade begeistert darüber - doch er fügt sich dem Wohl der Gruppe. Die Zusammenarbeit klappt soweit auch ganz gut. Doch nach einiger Zeit bemerkt sie das sie immer wieder gemischte Gefühle in seiner Gegenwart hat - und als wäre das nicht genug platzt sie in einem sehr ungünstigen Moment damit heraus. Von dort an verändert sich alles zwischen ihnen - Jimmy möchte ihr dabei helfen diese Gefühle im Keim zu ersticken. Doch ein jedes Date zu dem sie gehen möchte - sabotiert er in jeder Weise. Und als dass auch nicht klappt geht er zu Plan B über - und wie der aussieht - findet es doch heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •