Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing (PDF)
English-German / Englisch-Deutsch
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Frontmatter -- Vorwort -- Preface -- Anmerkungen / Explanatory Note -- Abkürzungen / Abbreviations -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- X -- Y -- Z -- Backmatter
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
134.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Preface -- Anmerkungen / Explanatory Note -- Abkürzungen / Abbreviations -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- X -- Y -- Z -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang J. Koschnick
- 2016, 1983, 476 Seiten, Englisch/Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110857243
- ISBN-13: 9783110857245
- Erscheinungsdatum: 24.05.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing".
Kommentar verfassen