Stars and Tears. Time Out für die Liebe (ePub)

Berührende Sports Romance für Football-Fans
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
**Die Cheerleaderin und der Außenseiter** 
Avery steht als Cheerleaderin ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Da passt ihr Freund Braden - Quarterback, Kapitän des Footballteams und Mädchenschwarm der Schule - perfekt ins Bild. Aber als der schwere Unfall...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 133979898

Printausgabe 13.40 €
eBook (ePub) -70% 3.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Stars and Tears. Time Out für die Liebe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 16.09.2020

    „Stars and Tears – Time Out für die Liebe“ ist eine gelungene Sports Romance von Nicole Alfa.
    Avery lebt den Traum aller Mädchen und befindet sich an der Spitze der Beliebtheitsskala ihrer Highschool. Sie ist Kapitänin der Cheerleader und ihr Freund Braden ist der Kapitän des Footballteams. Doch die schöne Fassade hat seit ein paar Monaten immer tiefere Risse. Seit dem Unfall ihres Vaters fragt sich Avery, ob sie mit der oberflächlichen Scheinwelt wirklich glücklich werden kann. Unerwarteten Halt erhält sie dabei vom Schulaußenseiter und ehemaligen Starquarterback Devyn, mit dem sie mehr verbindet als sie je gedacht hätte.

    Durch den leichten und flüssigen Schreibstil ist man schnell in der Geschichte drin. Größtenteils wird aus Averys Perspektive erzählt, aber auch Devyn erzählt ein paar Kapitel aus seiner Sicht, was ich sehr schön finde. So bekommt man die Emotionen der Charaktere hautnah mit, die ansonsten eher viel mit sich selbst ausmachen.
    Die Entwicklung von Avery vom oberflächlichen Cheerleader zur selbstbewussten jungen Frau, die für ihre Meinung und für andere einsteht, ist sehr gelungen im Buch beschrieben. Die Wandlung kommt nicht über Nacht, sondern erfolgt nachvollziehbar und authentisch. Anstöße geben auch immer wieder das Verhalten von Devyn und vor allem das furchtbare Verhalten seiner ehemaligen Freunde ihm gegenüber. Avery kommt endlich zum Nachdenken und bleibt nicht mehr nur passiv.
    Die familiären Situationen von Avery und Devyn werden sehr berührend und sensibel von der Autorin geschildert. Die zarte Annäherung der beiden geht genauso ans Herz. Viele ernste und wichtige Themen werden in dieser Geschichte aufgegriffen und dabei realistisch und ungeschönt dargestellt. Das regt zum Nachdenken an und wirkt auf jeden Fall lange nach. Devyn ist nicht der typische Quarterback oder der übliche strahlende Held. Dafür zeigt er auf seine Art eine unglaublich beeindruckende Stärke und hat mich im Laufe der Handlung nicht nur einmal überrascht.

    Mein Fazit:
    Diese Sports Romance ist soviel mehr als nur eine Teenie-Romanze und geht richtig in die Tiefe. Berührend, emotional und trotzdem auch voller Hoffnung und Leichtigkeit. Von mir gibt es die volle Sternchenzahl und eine ganz klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 17.09.2020

    Inhalt: Avery hat alles, was man sich nur wünschen kann. Sie ist schön, und als Kapitänin der Cheerleader gehört sie zu den beliebtesten Mädchen der Schule. Außerdem ist sie mit dem Mädchenschwarm Braden zusammen. Doch nach einem schweren Schicksalsschlag ist der 17-jährigen Beliebtheit nicht mehr so wichtig. Unterstützung erfährt sie nun ausgerechnet von Devyn, dem ehemaligen Schulstar und nun größten Außenseiter.

    Meinung: „Stars and Tears. Time out für die Liebe“ ist eine mitreißende Liebesgeschichte mit Tiefgang.
    Im Mittelpunkt stehen Avery und Devyn. Meistens wird aus Averys Sicht erzählt, jedoch darf auch Devyn öfter zu Wort kommen. Und gerade diese Kapitel sind es, die mein Leserherz höherschlagen lassen. Denn Devyn ist ein sympathischer, mitfühlender und toller Charakter.
    Aber auch Avery hat mir gut gefallen. Währens sie am Anfang noch oberflächlich ist, hat dies nach dem Unfall ihres Vaters stark nachgelassen. Ganz im Gegenteil. Avery ist nun viel ernster und tiefgründiger. Beliebtheit ist ihr nicht mehr so wichtig. Und auch die Beziehung zu ihrem Freund Braden leidet unter ihrer Veränderung.
    Denn Braden ist als Footballkapitän beliebt und dies ist ihm wichtiger als alles andere. Und so ist es kein Wunder, dass er und sein Kumpel Read den Außenseiter Devyn das Leben zur Hölle machen.
    Ohnehin geht es in diesem Buch viel um Beliebtheit, Mobbing und Zugehörigkeit. Aber eben auch um Liebe und Freundschaft.
    Zu den positiven Beispielen gehören auf jeden Fall Emma und ihr Freund. Gerade Emma fand ich total bewundernswert. Sie ist Cheerleaderin und eine von Averys Freundinnen. Ihr Freund ist ein Nerd und dies ist ihr total egal. Und mit Devyn freundet sie sich ebenfalls bald an und unterstützt Avery, wo sie nur kann.
    Die Liebesgeschichte ist romantisch und nachvollziehbar. Und die Geschichte ist spannend und gut gemacht.
    Ich empfehle dieses Buch auf ganzer Linie und würde gerne noch mehr von der Autorin lesen.

    Fazit: Mitreißende Liebesgeschichte mit Tiefgang. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne von Bücher aus dem Bücherbrunnen, 15.11.2020

    Ein neues Leben …

    Genau das hat Avery seit sie in ihrer neuen Schule angekommen ist und sogar den Platz der Cheerleaderkapitänin annimmt.
    Dabei ist Avery das Ansehen ihrer Freunde wichtig, bis sich das eines Tages ändert und Averys wahre Gefühle durchkommen.
    Die haben nichts mit der Beliebtheitsskala zu tun haben, sondern mit Gefühlen, die sie nicht mehr zuließ.

    Meine Meinung

    Tolle Story um wahre Gefühle, Ausnahmesituationen die einen verändern und Lügen und Intrigen die dein Leben in der Highschool zur Hölle machen können.

    Genau dass erlebt man in dieser gelungenen Sports-Romance.

    Hier lernt man eine junge Cheerleaderin kennen, der der Teamsport sehr wichtig ist und die immer schon dazugehören wollte.
    Aber Avery ist taff und man merkt schnell, das ihr das dazugehören zum Glück nicht alles bedeutet und sie für ihr Team und ihre Überzeugungen kämpft.

    Dann lernt man Devyn kennen, der einst der Footballkapitän war und durch einen Vorfall zum geächteten der Highschool mutierte.
    Keiner möchte mehr was mit ihm zu tun haben.

    Wenn Meinungen oder Gerüchte kursieren glauben viele Menschen lieber diesen Lügen, als den Tatsachen.
    Dieses Mobbing das hier mit Devyn betrieben wird ist Geschmacklos und leider nur allzu Menschlich und leider auch noch immer bittere Realität.

    Deshalb umso erfreulicher, das man hier für das was man glaubt und liebt kämpft und sich nicht unterbuttern lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •