Stilelement oder Verschwendung? White Space Advertising auf dem Prüfstand (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob White Space in Werbeanzeigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stilelement oder Verschwendung? White Space Advertising auf dem Prüfstand (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob White Space in Werbeanzeigen ein geeignetes Mittel ist, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erlangen und ob das werbende Unternehmen einen positiven Nutzen daraus ziehen kann. Die Forschungsfragen die überprüft werden lauten: Welche Wirkung hat White Space Advertising auf Konsumenten? Wie können die Ziele von White Space Advertising operationalisiert werden? Gibt es einen Einfluss von CrM (Cause-related Marketing) auf White Space Advertising oder vice versa?
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Seltzer
- 2016, 1. Auflage, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668244936
- ISBN-13: 9783668244931
- Erscheinungsdatum: 23.06.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Stilelement oder Verschwendung? White Space Advertising auf dem Prüfstand"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stilelement oder Verschwendung? White Space Advertising auf dem Prüfstand".
Kommentar verfassen