Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung. Emotionales Branding mit Storytelling (PDF)
Theorie und Anwendung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es sich...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung. Emotionales Branding mit Storytelling (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es sich dem Emotional Branding in seinem Grundwesen zu nähern und darzustellen, wie die Bedeutung einer mit Emotionen aufgeladenen Konsumenten-Marken Beziehung für das Markenmanagement zunehmend wichtiger wird und welche positiven Effekte für beide Seiten entstehen können. Dabei wird im Emotional Branding Kontext das Storytelling mit seiner emotionalen Schubkraft als Instrument genauer untersucht und wie Marken ihre Geschichte erfolgreich kreieren können, um eine solche emotionale Bindung der Konsumenten an ihre Marke zu realisieren.
Allgemein ist das Emotional Branding dabei keine neue Erfindung. Viele Marken wie beispielsweise Apple, Cooper Mini oder die Harley Davidson Motorräder haben sich durch das Emotional Branding treue Kunden geschaffen.
Allgemein ist das Emotional Branding dabei keine neue Erfindung. Viele Marken wie beispielsweise Apple, Cooper Mini oder die Harley Davidson Motorräder haben sich durch das Emotional Branding treue Kunden geschaffen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Laxmi Angel
- 2023, 1. Auflage, 37 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346825418
- ISBN-13: 9783346825414
- Erscheinungsdatum: 07.03.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung. Emotionales Branding mit Storytelling"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung. Emotionales Branding mit Storytelling".
Kommentar verfassen