Strategische Konzepte (PDF)
Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich
- Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch?
- Welchen Erfolg hat strategisches Handeln?
- Wie entstehen Strategien in Unternehmen? Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der...
- Welchen Erfolg hat strategisches Handeln?
- Wie entstehen Strategien in Unternehmen? Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 46.30 €
eBook (pdf) -2%
45.30 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Konzepte (PDF)“
- Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch?
- Welchen Erfolg hat strategisches Handeln?
- Wie entstehen Strategien in Unternehmen? Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.
- Welchen Erfolg hat strategisches Handeln?
- Wie entstehen Strategien in Unternehmen? Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.
Autoren-Porträt von Rolf Eschenbach, Sebastian Eschenbach, Hermann Kunesch
Rolf Eschenbacho.Univ.-Professor Dipl.-Ing. Dr. Rolf Eschenbach, Wirtschaftsuniversität Wien/Österreichisches Controller-Institut/Contrast Management Consulting GmbH.
Sebastian Eschenbach
Prof. Dr. Dr. Sebastian Eschenbach, Fachhochschule Eisenstadt.
Hermann Kunesch
Dr. Hermann Kunesch, Geschäftsführer der Electroplast GmbH, Wien und Universitätslektor der Wirtschaftsuniversität Wien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rolf Eschenbach , Sebastian Eschenbach , Hermann Kunesch
- 2008, 5. überarbeitete und erweiterte Auflage 2008, 300 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Rolf Eschenbach
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3799263772
- ISBN-13: 9783799263771
- Erscheinungsdatum: 08.09.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Pressezitat
Bei der Auswahl der richtigen Strategie helfen die Autoren, indem sie in die strategischen Konzepte bewährter Autoren einführen - zum Beispiel von Michael Porter, Fredmund Malik, Robert Kaplan oder David Norton. Dabei erfolgt eine kritische Auseinandersetzung mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Theorie. MittelstandDirektDas praktisch Verwertbare der strategischen Konzepte wird kurz und prägnant dargestellt und dadurch unmittelbar zugänglich gemacht. bi-beschaffungsinformationen
Das Buch bietet einen ausgezeichneten Überblick über die Ansätze des strategischen Managements. Controller News
Das Buch überzeugt vor allem durch die gut verständliche, klar gegliederte und systematisch für die Praxis zugespitzte Darstellung des Stoffes. Über ein gutes Register können Zentralbegriffe nachgeschlagen und in unterschiedlichen Konzepten verglichen werden. Chefposition
Insgesamt ist dies ein sehr gut geschriebenes, perfekt strukturiertes und in machen Teilen recht überraschendes Praxisbuch, das in jedes Bücherregal von Unternehmenslenkern gehört. Denn eine strategische Geschäftsführung ist die Basis von nachhaltigem Erfolg. feder brief
Dieses Werk ist eine lohnenswerte Investition und uneingeschränkt zu empfehlen. SEM/Radar
Man lernt schnell im Überblick sowohl Stärken als auch Schwächen von Strategiekonzepten und Tools kennen. IFAM flesh
Kommentar zu "Strategische Konzepte"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Konzepte".
Kommentar verfassen