Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen (PDF)
Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text beschäftigt sich...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text beschäftigt sich mit dem Preismanagement und Kooperationen von Unternehmen. Anfänglich werden strategische Analysemethoden vorgestellt. Zunächst wird auf das Five Force Modell eingegangen sowie eine SWOT-Analyse der Freeletics App durchgeführt und die passende Matrix erstellt. Im dritten Kapitel geht der Autor auf die Corporate Identity von Unternehmen ein. Es werden Unternehmen vorgestellt, die eine Veränderung der Corporate Identity vorgenommen haben, sowie deren Gründe dafür und ihre Marketing- und Wettbewerbsstrategien. Das letzte Kapitel konzentriert sich auf die Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Autoren-Porträt von Dominik Conrad
Dualer Student MBA Gesundheits-/Sportmanagement an der DHfPG
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik Conrad
- 2019, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668970475
- ISBN-13: 9783668970472
- Erscheinungsdatum: 02.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen".
Kommentar verfassen