Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising (PDF)
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anspruch des Textes ist es, den Gegenstand Face-to-Face-Fundraising zu beleuchten und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anspruch des Textes ist es, den Gegenstand Face-to-Face-Fundraising zu beleuchten und eine Orientierung für die Beantwortung der Frage zu geben, ob der Einsatz von Face-to-Face-Fundraising für gemeinnützige Organisationen wirtschaftlich gerechtfertigt ist. Dabei wird untersucht, ob dabei das Risiko, Imageschäden zu erleiden, zu hoch ist und, ob für Face-to-Face-Maßnahmen ein externer Dienstleister beauftragt oder eine eigene, interne Kampagne aufgebaut werden sollte. Es wird auch auf die Aspekte eingegangen, auf die beim Aufbau einer Inhouse-Lösung zu achten ist. Zudem werden die Vorteiler einer Agentur und einer internen Lösung verglichen und erläutert, ob Face-to-Face-Fundraising nebenbei zu testen oder vorausschauend zu planen ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Gotthard
- 2019, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668961220
- ISBN-13: 9783668961227
- Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising".
Kommentar verfassen