Strategisches Marketing (PDF)
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Marketing (PDF)“
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:
- "Spielarena"
- "Spielverhalten"
- "Spielregeln"Für die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:
- Energiewende
- Digitalisierung
- Brexit
- Sharing EconomyDie praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kurze Belege oder ausführlichere Fallstudien - präsentiert. Damit bietet das Buch einen einzigartigen, praxisorientierten Zugang zum Strategischen Marketing, der dazu motivieren will, eigenständig über kreative Lösungen nachzudenken.
- "Spielarena"
- "Spielverhalten"
- "Spielregeln"Für die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:
- Energiewende
- Digitalisierung
- Brexit
- Sharing EconomyDie praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kurze Belege oder ausführlichere Fallstudien - präsentiert. Damit bietet das Buch einen einzigartigen, praxisorientierten Zugang zum Strategischen Marketing, der dazu motivieren will, eigenständig über kreative Lösungen nachzudenken.
Autoren-Porträt von Klaus Backhaus, Helmut Schneider
Klaus BackhausProf. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.
Helmut Schneider
Prof. Dr. Dr. Helmut Schneider, Lehrstuhl für Marketing und Dialogmarketing (gestiftet vom Siegfried-Vögele-Institut der Deutschen Post) an der Steinbeis-Hochschule Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klaus Backhaus , Helmut Schneider
- 2020, 3. Auflage 2020, 368 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3791046969
- ISBN-13: 9783791046969
- Erscheinungsdatum: 13.01.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.51 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Strategisches Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Marketing".
Kommentar verfassen