Öffentlichkeit und Volksvertretung / Studien zur Kommunikationswissenschaft Bd.40 (PDF)
Theorie und Praxis der Public Relations von Parlamenten
In diesem Band wird erstmalig die Öffentlichkeitsarbeit von Parlamenten einer weitreichenden theoretischen und empirischen Analyse zugeführt. Die theoretische Grundlegung der Parlaments-PR bezieht sich auf das Spannungsfeld zwischen den normativen...
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Produktinformationen zu „Öffentlichkeit und Volksvertretung / Studien zur Kommunikationswissenschaft Bd.40 (PDF)“
In diesem Band wird erstmalig die Öffentlichkeitsarbeit von Parlamenten einer weitreichenden theoretischen und empirischen Analyse zugeführt. Die theoretische Grundlegung der Parlaments-PR bezieht sich auf das Spannungsfeld zwischen den normativen Erwartungen an parlamentarische Repräsentation und den aktuellen Bedingungen politischer Kommunikation. Im empirischen Teil des Buches wird die Public Relations von insgesamt 27 Parlamenten einbezogen, wobei die Öffentlichkeitsarbeit des Bundestages als zentrales Fallbeispiel dient.
Autoren-Porträt von Stefan Marschall
Stefan Marschall ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Politikwissenschaft II der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Marschall
- 2013, 1999, 279 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322868877
- ISBN-13: 9783322868879
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 32 MB
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