Online-Marketing / Studienwissen kompakt (PDF)
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
20.55 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marketing / Studienwissen kompakt (PDF)“
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
In der zweiten Auflage wurden die Themen vertieft und neue Entwicklungen wurden integriert.
Der Inhalt
- Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings
- Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes
- Instrumente des Online-Marketings
- E-Commerce
Der Autor
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Posttätig und ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant und ist als Coach, Keynote-Speaker und Trainer tätig.
Autoren-Porträt von Ralf T. Kreutzer
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Marketing und Management Consultant und ist als Coach, Keynote-Speaker und Trainer tätig. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten. Seine jüngsten Buchveröffentlichungen sind "Die neue Macht des Marketing" (2008), "Praxisorientiertes Dialog-Marketing" (2009), "Praxisorientiertes Marketing" (2013), "Corporate Reputation Management" (2013) "Digitaler Darwinismus" (2013) und "Praxisorientiertes Online-Marketing" (2014).
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf T. Kreutzer
- 2019, 2. Aufl. 2019, 233 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658253606
- ISBN-13: 9783658253608
- Erscheinungsdatum: 17.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.95 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online-Marketing / Studienwissen kompakt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing / Studienwissen kompakt".
Kommentar verfassen