SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring (PDF)
Sportmarketing
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Lösung einer Einsendeaufgabe im Fachmodul...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Lösung einer Einsendeaufgabe im Fachmodul "Sportmarketing" mit SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs sowie Digitalisierung und Sponsoring.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lucia Stürzl
- 2018, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668837805
- ISBN-13: 9783668837805
- Erscheinungsdatum: 19.11.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring".
Kommentar verfassen