SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein (PDF)
An Praxisbeispielen erklärt
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Studiengang Sportökonomie umfasst...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
12.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Studiengang Sportökonomie umfasst die Themen SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring, die anhand von Praxisbeispielen mit Sportvereinen veranschaulicht werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lars Flauaus
- 2017, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668441162
- ISBN-13: 9783668441163
- Erscheinungsdatum: 04.05.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein".
Kommentar verfassen