SWOT-Analyse und Digitalisierung im Sportmarketing (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die SWOT-Analyse beschäftigt sich mit der Analyse der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken eines Unternehmens. Dabei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „SWOT-Analyse und Digitalisierung im Sportmarketing (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die SWOT-Analyse beschäftigt sich mit der Analyse der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken eines Unternehmens. Dabei beziehen sich die Stärken und Schwächen auf die Innensicht des Unternehmens und fassen die Resultate der internen Analyse zusammen. Die Chancen und Risiken nehmen Bezug auf das Umfeld des Unternehmens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Timo Rother
- 2024, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389021000
- ISBN-13: 9783389021002
- Erscheinungsdatum: 10.05.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "SWOT-Analyse und Digitalisierung im Sportmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "SWOT-Analyse und Digitalisierung im Sportmarketing".
Kommentar verfassen