Tageszeitungen und Online-Medien / Marketing und Neue Institutionenökonomik (PDF)
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Der Markt für Tageszeitungen gehört zu den am stärksten von der Digitalisierung betroffenen Segmenten des Medienmarktes. Die neuen Entwicklungen stellen gleichermaßen Bedrohung und Chance für die Anbieter von Tageszeitungen dar. Thomas Lehr analysiert die...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Tageszeitungen und Online-Medien / Marketing und Neue Institutionenökonomik (PDF)“
Der Markt für Tageszeitungen gehört zu den am stärksten von der Digitalisierung betroffenen Segmenten des Medienmarktes. Die neuen Entwicklungen stellen gleichermaßen Bedrohung und Chance für die Anbieter von Tageszeitungen dar. Thomas Lehr analysiert die ökonomischen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen und untersucht die Akzeptanz der neuen medialen Angebote auf Seiten der Verbraucher. Auf der Basis eines empirisch überprüften, medienneutralen Modells hinsichtlich Nutzen und Kosten medialer Angebote werden Ansätze zur Marktbearbeitung entwickelt, die gedruckte und elektronische Elemente zu Informationsangeboten mit hohem Nutzwert verbinden.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 310 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322952045
- ISBN-13: 9783322952042
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 29 MB
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