Testimonial-Eignung von Sportlern zu Kommunikationszwecken für Unternehmen (PDF)
Der Trend zur Werbung mit prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials, prägt zunehmend auch die Kommunikation der Unternehmen in Deutschland. Ist es für Unternehmen sinnvoll diese große Popularität des Sports und vieler deutscher und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
34.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Testimonial-Eignung von Sportlern zu Kommunikationszwecken für Unternehmen (PDF)“
Der Trend zur Werbung mit prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials, prägt zunehmend auch die Kommunikation der Unternehmen in Deutschland. Ist es für Unternehmen sinnvoll diese große Popularität des Sports und vieler deutscher und internationaler Sportler zu nutzen, um diese erfolgreich in ihre Marketingmaßnahmen einzubinden? Oder ist eine erfolgreiche klassische Werbekampagne oder ein Sponsoringengagement ebenso erfolgreich mit anderen Prominenten umzusetzen oder zu gestalten? Die vorliegende Arbeit wird anhand der durchgeführten empirischen Untersuchung mögliche Divergenzen in Wahrnehmung, Eignung, Beliebtheit und der Eigenschaften zwischen Sport-Testimonials und Testimonials aus anderen Branchen konturieren.
Autoren-Porträt von Martin Kopp
Martin Kopp, Diplom-Sportwissenschaftler (Studienschwerpunkt "Ökonomie und Management"), wurde 1976 in Wiesbaden geboren. Sein Studium der Sportwissenschaften in Mainz und Köln schloss der Autor im Jahre 2004 mit dem akademischen Grad Diplom erfolgreich ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Kopp
- 2014, 112 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3842846983
- ISBN-13: 9783842846982
- Erscheinungsdatum: 01.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Testimonial-Eignung von Sportlern zu Kommunikationszwecken für Unternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Testimonial-Eignung von Sportlern zu Kommunikationszwecken für Unternehmen".
Kommentar verfassen