Textbehandlung und Entwicklung literarischer Handlungskompetenzen im Kameruner DaF-Unterricht. Eine empirische Studie in Sekundarschulen in Maroua (PDF)
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, DaF, Note: 16.5/20, Université de Maroua, Cameroun, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Behandlung literarischer Texte in der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Textbehandlung und Entwicklung literarischer Handlungskompetenzen im Kameruner DaF-Unterricht. Eine empirische Studie in Sekundarschulen in Maroua (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, DaF, Note: 16.5/20, Université de Maroua, Cameroun, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Behandlung literarischer Texte in der Kameruner Sekundarschule, in der Deutsch als Fremdsprache gelehrt wird. Das Studium wird in der Abschlussklasse von einigen Schulen in Maroua und Umgebung durchgeführt. Hinsichtlich der zentralen Stellung, die Texte in dem Lehr- und Lernprozess einer Fremdsprache haben, wird im Rahmen dieser Studie gefragt, ob die aktuelle Art und Weise, wie Texte von den Lehrenden behandelt werden, die Entwicklung literarischer Handlungskompetenzen fördern. Mithilfe von der Triangulation werden Daten erhoben und bewertet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Godefroy Ngagnong Kouo
- 2022, 1. Auflage, 210 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346660362
- ISBN-13: 9783346660367
- Erscheinungsdatum: 10.06.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Textbehandlung und Entwicklung literarischer Handlungskompetenzen im Kameruner DaF-Unterricht. Eine empirische Studie in Sekundarschulen in Maroua"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Textbehandlung und Entwicklung literarischer Handlungskompetenzen im Kameruner DaF-Unterricht. Eine empirische Studie in Sekundarschulen in Maroua".
Kommentar verfassen