Textildiscounter im Modehandel (ePub)
Verschiedene Strategien für den Erfolg
Das Feld der Discounter im Modehandel in Deutschland ist breit gestreut. Auf der einen Seite gibt es die Harddiscounter wie Kik und NKD, die allein auf einen günstigen Preis setzen. Auf der anderen Seite stehen Discounter wie H&M oder Zara, deren Strategie...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Textildiscounter im Modehandel (ePub)“
Das Feld der Discounter im Modehandel in Deutschland ist breit gestreut. Auf der einen Seite gibt es die Harddiscounter wie Kik und NKD, die allein auf einen günstigen Preis setzen. Auf der anderen Seite stehen Discounter wie H&M oder Zara, deren Strategie auf ein Zusammenspiel von Preis, Leistung und Mode basiert. Da der Lebensmittelhandel mit seinem Postengeschäft und seiner hohen Frequenz anders agiert als reine Textildiscounter, wird dieser in dem nicht berücksichtigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Hofstetter
- 2012, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737929203
- ISBN-13: 9783737929202
- Erscheinungsdatum: 18.10.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Textildiscounter im Modehandel"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Textildiscounter im Modehandel".
Kommentar verfassen