NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

The Chase - Gegensätze ziehen sich an / Briar University Bd.1 (ePub)

Roman
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Endlich! Die »Briar University«-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Elle Kennedy ist da! Eishockeyspieler, Leidenschaft und Herzklopfen - die Sports-Romance »The Chase - Gegensätze ziehen sich an« sorgt für Knistern in der Luft!
Es heißt: Gegensätze...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 113640155

Printausgabe 12.40 €
eBook (ePub) -28% 8.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Chase - Gegensätze ziehen sich an / Briar University Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Golden Letters, 11.01.2020

    Als Buch bewertet

    Schon als Summer und Fitzy sich das erste Mal begegnet sind, wusste Summer, dass sie ihn will.
    Doch Summer ist ein extrovertierter Mensch und zieht die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen gerne auf sich, während Fitzy diese scheut. Trotzdem sprühen zwischen den beiden die Funken.

    "The Chase - Gegensätze ziehen sich an" von Elle Kennedy ist der Auftakt der Briar-U Reihe, einem Spin-off zur Off-Campus Reihe.
    Das Buch wird aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Summer Heyward-Di Laurentis und Colin Fitzgerald erzählt.

    Summer ist die Schwester von Dean, dem Protagonisten von "The Score - Mitten ins Herz", meinem Lieblingsband der Off-Campus Reihe.
    Wie Dean ist Summer eine kleine Drama-Queen, sieht gut aus und liebt die Aufmerksamkeit. Doch die fröhliche und unbeschwerte Summer ist auch tiefgründig, hat eine Lernschwäche, die ihr sehr zu schaffen macht.
    Colin ist Mitglied der Eishockeymannschaft von Briar und entwickelt Computerspiele. Im Gegensatz zu Summer ist er eher verschlossen, was seine Gefühle angeht, und deutlich ruhiger als die quirlige Summer!
    Die beiden sind völlig verschieden und doch knistert es gewaltig zwischen den beiden!
    Nachdem Summer an die Briar wechselt, zieht sie bei Colin, Hunter und Hollis ein, sodass Summer und Fitz sich nicht aus dem Weg gehen können.

    Ich mochte die beiden richtig gerne, besonders auch die Wirkung, die Summer auf Fitz hat! Sie lockt ihn immer mehr aus seinem Schneckenhaus und es hat einfach so viel Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen!
    Nur das kleine Liebesdreieck hat mich ein wenig gestört, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, ansonsten konnte mich die Geschichte von Summer und Fitz komplett begeistern!
    Das Buch ließ sich von Beginn an richtig gut lesen, es gab viele lustige Szenen, sodass die Geschichte viel zu schnell zu Ende war!

    Fazit:
    "The Chase - Gegensätze ziehen sich an" von Elle Kennedy ist ein großartiger Auftakt der Briar-U Reihe!
    Die Geschichte von Summer und Fitzy macht einfach nur Spaß, dass die beiden so unterschiedlich sind, hat es richtig spannend gemacht und der Humor hat ebenfalls gepasst!
    Ich vergebe verdiente fünf Kleeblätter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesemama, 18.01.2020

    Als eBook bewertet

    Zum Buch:

    Summer ist vom Brown-College geflogen und fängt nun in Briar neu an. Nachdem sie nicht im Verbindungshaus aufgenommen wurden braucht sie dringend eine andere Wohngelegenheit. So kommt es, dass sie in die freie Zimmer bei den Eishockeyspielern Fitzi, Hunter und Hollie zieht.
    Vor allem Fitzi leidet unter der Situation, findet er Summer doch heiß, aber auch oberflächlich ...

    Meine Meinung:

    Das Cover passt zu der anderen Reihe der Autorin. Die Geschichte ist gut geschrieben, sie lässt ich leicht lesen.
    Sie fängt witzig an, Summer ist ein Sonnenschein, sie findet quasi sofort neue Freund und ist beliebt.
    Teilweise war die Story ein wenig langatmig, es würde an vielen Baustellen gearbeitet, die für mich nicht alle einen kann ergaben, sprich, die nicht zur Story gehörten. Vielleicht braucht man die für sie nächsten Teile der Reihe.
    Summer und Colin, Fitzi, haben lange gebraucht, Gegensätzlich sind die zwei auf jeden Fall.

    Mit hat die Geschichte ganzbgur gefallen, vor allem das Ende mit dem Dozenten war dann doch überraschend. Es ist jetzt kein tiefsinniger Roman, aber schöne Unterhaltung, romantisch, prickelnd und witzig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina´s heart is, where books are, 28.11.2019

    Als eBook bewertet

    Woah , nach unendlich langer Zeit gibt es mal wieder eine College Romanze von Elle Kennedy , auf die ich mich sehr gefreut habe, obwohl ich nicht alle Teile der Off Campus Reihe gelesen habe , man kann dieses Buch zwar ohne Vorkenntnisse lesen , allerdings tauchen alle Paare der Off-Campus Reihe auf und man hat vielleicht auf den ersten Blick nicht so das Verständnis wer wer ist und woher sie sich alle kennen , aber mit der Zeit wird´s verständlicher.

    Das Cover ist als Spin-off Reihe passend zur Off-Campus Reihe gewählt, der Klappentext ist informativ , aber nicht zu sehr , wie ich finde.

    Elle Kennedy´s Schreibstil ist modern und liest sich flüssig . Ihre Charaktere strahlen Sympathie und Authentizität aus und sind nebenbei noch unglaublich humorvoll und für alles zu haben, was sie liebenswert macht . Solche Freunde wünscht sich doch wirklich jeder .

    Doch die Geschichte , konnte mich leider nicht vollends überzeugen , sie war einfach oberflächlich und platt mit einigem Hin und Her , null Kampfgeist und Spannung...

    Ich habe tiefere Einblicke in das Leben der Hauptprotagonisten sowie tiefgründigere Gespräche und mehr Handlung erwartet , leider vergeblich.

    Lobenswert ist hier, das die Geschichte aus der Sicht von Summer und Fitz (Colin Fitzgerald) erzählt wird und man hier die Gedankengänge und Handlungen beider Protagonisten gleichbleibend verfolgen kann, aber nunja mich hätten die Gedanken eines dritten im Bunde schon auch interessiert und für einen größeren Spannungsbogen hätte es dem Buch nicht geschadet ihm an einigen Stellen 1 bis 2 Seiten zu widmen und ihn nicht so schnell aus dem Weg zu räumen...

    Neben den negativen Aspekten habe ich allerdings auch etwas positives zu verkünden , nämlich , ein wichtiges Thema , welches hier ganz deutlich vermittelt, das man niemals wegschauen sollte. Ganz egal ob man den Menschen kennt , nicht kennt , leiden kann , nicht leiden kann . Das wurde meiner Meinung gut umgesetzt... und auch Summers Lernschwäche wurde hier thematisiert und eine klare Botschaft ausgestrahlt.

    ...aber wie vieles andere auch, nicht komplett abgeschlossen , ich habe nämlich zu einigen Dingen noch ein/zwei Fragezeichen im Kopf.

    Alles in allem war mir die Geschichte zu platt, irgendwie plätscherte alles nur so vor sich hin, viele Dinge passierten nach und nach , doch kaum etwas wurde vernünftig abgeschließend erzählt . Da kann auch leider der Humor der Charaktere , die mich ständig zum lachen gebracht haben nichts dran ändern.

    Allerdings finde ich die Charaktere so süß , das ich den zweiten Teil dieses Spinn-Offs , der von Brenna und Jake handelt dennoch lesen werde

    Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deutschlland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •