The product Ford Fiesta: A Marketing Analysis - Part I & Part II (ePub)
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „The product Ford Fiesta: A Marketing Analysis - Part I & Part II (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Gondek
- 2011, 1. Auflage, 44 Seiten, Englisch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640884108
- ISBN-13: 9783640884100
- Erscheinungsdatum: 04.04.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "The product Ford Fiesta: A Marketing Analysis - Part I & Part II"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The product Ford Fiesta: A Marketing Analysis - Part I & Part II".
Kommentar verfassen