Theorien über die Assoziation von Ideen (PDF)
Wie können die Forschungsergebnisse auf das heutige Neuromarketing bezogen werden?
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Modul Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits Hunderte Jahre vor Christus wurde sich mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Theorien über die Assoziation von Ideen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Modul Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits Hunderte Jahre vor Christus wurde sich mit Assoziationen beschäftigt und der Grundstein für die Assoziationslehre wurde gelegt. Über die Jahre entwickelten sich verschiedenste Theorien, die in dieser Hausarbeit ausgearbeitet werden. Im Anschluss wird die Frage beantwortet, inwiefern die Erfolge dieser Entwicklung und die damit verbundenen Forschungsergebnisse auf das heutige Marketing bezogen werden können. Dabei wird konkret Bezug auf das Neuromarketing genommen, das einen besonderen Wert für Marken und deren Kommunikation begründet. Des Weiteren werden Anwendungsmöglichkeiten des Neuromarketing dargestellt. Abgeschlossen wird diese Arbeit mit einem Ausblick, inwiefern das Neuromarketing sich zukunftsbedingt etablieren kann und mit welchen ethnischen Faktoren diese Entwicklung zusammenhängt.
Bibliographische Angaben
- 2021, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346517497
- ISBN-13: 9783346517494
- Erscheinungsdatum: 19.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Theorien über die Assoziation von Ideen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theorien über die Assoziation von Ideen".
Kommentar verfassen