Tonträgermarketing (PDF)
Marktdynamik und Anpassungsmanagement
Der Tonträgermarkt ist durch hohe Komplexität, Dynamik und Unberechenbarkeit durch mangelnde Marktinformationen gekennzeichnet.Der zentrale Ansatz dieser Arbeit besteht daher in einem Konzept zur Verbesserung der Marktinformationen.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 51.35 €
eBook (pdf) -33%
34.19 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tonträgermarketing (PDF)“
Der Tonträgermarkt ist durch hohe Komplexität, Dynamik und Unberechenbarkeit durch mangelnde Marktinformationen gekennzeichnet.Der zentrale Ansatz dieser Arbeit besteht daher in einem Konzept zur Verbesserung der Marktinformationen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 276 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322902463
- ISBN-13: 9783322902467
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Tonträgermarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tonträgermarketing".
Kommentar verfassen