Total Loyalty Marketing (PDF)
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Total Loyalty Marketing (PDF)“
Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie.
"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie
- Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen,
- aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen und
- Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten.
Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können.
Neu in der 5. Auflage: Wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen und verlorene Kunden zurückgewinnen.
"Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt."
Carlos Obers, Creative Director, Serviceplan
"Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht - den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes."
Absatzwirtschaft
"Das vorgestellte Handwerkszeug erlaubt jedem Einzelnen, individualisierte Maßnahmen für sein Unternehmen zu entwickeln."
Thexis
" ... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch."
Financial Times Deutschland
"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie
- Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen,
- aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen und
- Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten.
Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können.
Neu in der 5. Auflage: Wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen und verlorene Kunden zurückgewinnen.
"Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt."
Carlos Obers, Creative Director, Serviceplan
"Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht - den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes."
Absatzwirtschaft
"Das vorgestellte Handwerkszeug erlaubt jedem Einzelnen, individualisierte Maßnahmen für sein Unternehmen zu entwickeln."
Thexis
" ... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch."
Financial Times Deutschland
Autoren-Porträt von Anne M. Schüller, Gerhard Fuchs
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant, Dozentin, Keynote-Speaker und Trainerin mit Schwerpunkt Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing.Gerhard Fuchs, Diplomkaufmann, ist Inhaber einer Unternehmensberatung und einer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anne M. Schüller , Gerhard Fuchs
- 2009, 5. Aufl. 2009, 290 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834982547
- ISBN-13: 9783834982544
- Erscheinungsdatum: 30.09.2009
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Ganzheitlicher Ansatz zum Empfehlungsgeschäft, bei dem Marketing, Kunde und Mitarbeiter vernetzt werden - Pflichtlektüre für Unternehmer und Marketingverantwortliche." SBZ - Sanitär.Heizung.Klima, 18-2009Pressestimmen zu Vorauflagen:
"Schritt für Schritt und an Fallbeispielen zeigen die Autoren, wie die drei Loyalitäts-Achsen Marketing - Mitarbeiter - Kunde miteinander in Beziehung gesetzt werden können. Am Ende lockt eine Win-Win-Win-Situation mit zufriedenem Personal, treuem Klientel und satten Gewinnen." Marketing Journal Sonderheft "Vertrauen", November 2007
"[...] sagen Schüller und Fuchs in ihrem ungemein flott zu lesenden, praxisnahen Buch".
Financial Times Deutschland, 18.02.2003
"Endlich ein Marketingbuch, das den Mitarbeitern den Platz einräumt, den sie im Marketing wirklich verdienen. Wer wissen will, wie er mit Hilfe seiner Mitarbeiter erfolgreich werden kann, findet hier 1000 nützliche Anregungen." Sabine Asgodom, die 'Trainerin der Manager' (laut Financial Times Deutschland)
"Titel des Monats" der Zeitschrift absatzwirtschaft im November 2002
"Ein absolutes Lese-Muss, gerade wegen der großen Fülle pfiffiger, sofort umsetzbarer Ideen [...]."
HDV-Depesche, Dezember 2002-Februar 2003
"Wie werden aus Gästen aktive Botschafter des Unternehmens und wie kann das Loyalitätskonzept individuell erfolgreich umgesetzt werden? Das nötige Handwerkszeug [...] liefern Schüller und Fuchs praxisnah, einleuchtend und lebendig. Die Cost & Logis-Redaktion urteilt "Daumen hoch!" Cost & Logis, 01.10.02
"Das Buch vermittelt [...] eine erstaunliche Fülle an Wissen, gibt einen guten Überblick über den Stand der 'Kundenbindungstheorie' und das alles flott geschrieben, lesefreundlich umgesetzt und mit vielen Beispielen, Grafiken und Checklisten versehen." eDings.de, 11/2002
"[...] ist das Buch doch von hoher Praxisrelevanz und inspirierend noch dazu." MM-Maschinenmarkt, 31.03.2003
"Es wird vermittelt, dass Marketing durchaus lernbar ist. Empfehl
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