Touristikmanagement 2 / Springer-Lehrbuch (PDF)
Qualitäts-, Produkt-, Preismanagement
Gegenstand von Band 2 eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten betrieblichen Funktionen von Touristikunternehmen darstellt, sind eine Produktanalyse von Reisedienstleistungen, die Darstellung von Strategien und Instrumenten der Qualitätspolitik,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
23.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Touristikmanagement 2 / Springer-Lehrbuch (PDF)“
Gegenstand von Band 2 eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten betrieblichen Funktionen von Touristikunternehmen darstellt, sind eine Produktanalyse von Reisedienstleistungen, die Darstellung von Strategien und Instrumenten der Qualitätspolitik, die Produktpolitik einschließlich Programmplanung und Markenführung sowie kostenrechnerische und verhaltenswissenschaftliche Aspekte des Preismanagements. Konzeptionell überträgt das Buch den aktuellen Stand der betriebswirtschaftlichen Forschung auf die Touristik und arbeitet dabei die Konsequenzen der Tatsache besonders heraus, daß Reisen Produkte mit einem hohen Anteil persönlicher Dienstleistungen sind. Ein umfangreiches Verzeichnis der relevanten in- und ausländischen Literatur soll ein weiterführendes Vertiefungsstudium erleichtern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wilhelm Pompl
- 2013, 1996, 352 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642614493
- ISBN-13: 9783642614491
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Touristikmanagement 2 / Springer-Lehrbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Touristikmanagement 2 / Springer-Lehrbuch".
Kommentar verfassen