Trend-, Markt- und Konsumentenforschung im e-Sport, Vereinsentwicklung, Vermarktung und Innovationsmanagement (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Veranstaltung: Forschung und Entwicklung in Sportmärkten, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trend-, Markt- und Konsumentenforschung im e-Sport, Vereinsentwicklung, Vermarktung und Innovationsmanagement (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Veranstaltung: Forschung und Entwicklung in Sportmärkten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Maßnahmen sowie der Planung von innovativen Ansätzen im Bereich e-Sport. Der Studierende beschäftigte sich thematisch mit Forschung und Entwicklung von Sportmärkten, um Prozesse im Bereich Management und Marketing zu verinnerlichen. Für eine detaillierte Auseinandersetzung mit dem Thema war eine theoretische Vorbereitung im Modul auf Literaturbasis notwendig. Dahingehend sollte der Interessent speziellen Wert auf die Inhalte der Kapitel 2 und 3 legen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Can Nadian
- 2023, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346909174
- ISBN-13: 9783346909176
- Erscheinungsdatum: 19.07.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Trend-, Markt- und Konsumentenforschung im e-Sport, Vereinsentwicklung, Vermarktung und Innovationsmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trend-, Markt- und Konsumentenforschung im e-Sport, Vereinsentwicklung, Vermarktung und Innovationsmanagement".
Kommentar verfassen