Trend-, Markt- und Konsumentenforschung von e-Sport (PDF)
Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Image eines Unternehmens aus der...
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Produktinformationen zu „Trend-, Markt- und Konsumentenforschung von e-Sport (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Image eines Unternehmens aus der Bankenbranche zu verbessern und die Bekanntheit bei 15- bis 30-Jährigen zu steigern, um auch künftig junge Kunden gewinnen zu können, soll in der Arbeit der Trendmarkt "eSport" vorgestellt werden. Des Weiteren werden Maßnahmen entwickelt, die zur Erreichung der oben genannten Ziele führen sollen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco Grigoriew
- 2021, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346476170
- ISBN-13: 9783346476173
- Erscheinungsdatum: 31.08.2021
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