Trendforschung und Marktanalyse im Marketing. Das Hakenmodell, die Lean Start Up Methode und das Markenmanagement (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trendforschung und Marktanalyse im Marketing. Das Hakenmodell, die Lean Start Up Methode und das Markenmanagement (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema der Trendforschung und Marktanalyse im Marketing. Außerdem erläutert sie das Hakenmodell, die Lean Start Up Methode und das Markenmanagement.
Die Trend- und Zukunftsforschung erfüllt im wesentlichen einen wirtschaftlichen Zweck für ein Unternehmen. So wird beispielsweise die Existenzsicherung angestrebt, aber auch eine verbesserte Wettbewerbsposition oder ein gesteigerter wirtschaftlicher Erfolg nach Horx und Micic definiert. So unterstützen identifizierte Trends den Innovationsprozess eines Unternehmens um Wissen in Zu-kunftserfolge umzuwandeln.
Die Trend- und Zukunftsforschung erfüllt im wesentlichen einen wirtschaftlichen Zweck für ein Unternehmen. So wird beispielsweise die Existenzsicherung angestrebt, aber auch eine verbesserte Wettbewerbsposition oder ein gesteigerter wirtschaftlicher Erfolg nach Horx und Micic definiert. So unterstützen identifizierte Trends den Innovationsprozess eines Unternehmens um Wissen in Zu-kunftserfolge umzuwandeln.
Autoren-Porträt von Arno Peise
Berufliche Laufbahnab 2021 Executive Assistant wherever SIM GmbH
ab 2020
Gründung im Nebenerwerb Bijou en Bois
2018 - 2020
April Bodystreet Hamburg Othmarschen Studioleitung
2016 - 2018
Bodystreet Hamburg Alter Wall Personal Trainer
2014 - 2016
Einsatzführungskommando der Bundeswehr Teamleiter Abteilung Personal
Ausbildung
2020 - 2022
DHfPG: Master of Arts Gesundheitsmanagement (Schwerpunkt Marketing & Vertrieb und Coaching) - Abschlussnote vorr. 1,0
2016 - 2020
DHfPG: Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement -Abschlussnote 1,4
2011 - 2014
HSU BW: Betriebswirtschaftslere
2010 - 2016
Bundeswehr Abschluss: Offizier im Truppendienst
1997 - 2010
Katharina von Hagenow Gymnasium Barth Abschluss: Abitur
Bibliographische Angaben
- Autor: Arno Peise
- 2021, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346427307
- ISBN-13: 9783346427304
- Erscheinungsdatum: 24.06.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.05 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Trendforschung und Marktanalyse im Marketing. Das Hakenmodell, die Lean Start Up Methode und das Markenmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trendforschung und Marktanalyse im Marketing. Das Hakenmodell, die Lean Start Up Methode und das Markenmanagement".
Kommentar verfassen