Trends und Forschung im Marketingmanagement / De Gruyter Studium (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
- Autoren: Peter Kürble , Helena M. Lischka
- 2018, 1. Auflage, 295 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- ISBN-10: 3110526204
- ISBN-13: 9783110526202
- Erscheinungsdatum: 22.10.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trends und Forschung im Marketingmanagement / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen