Trust this Love (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Er legt seine Hände um mein Gesicht für einen langen intensiven Kuss. Einen Seelenkuss. Mein absoluter Favorit.


Als Anna nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Ihr altes Leben ist nur noch eine vage Erinnerung,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140828682

Printausgabe 13.40 €
eBook (ePub) -25% 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Trust this Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 05.05.2022

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist echt toll und gefällt mir sehr gut.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Es ist schade, dass die Geschichte nur aus der Sicht von Anna erzählt wird, aber da kann man nichts machen. Ich liebe normal die Geschichte wo beide Protas zum tragen kommen, weil man sie dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Doch hier lernt man Anna und ihr Leben viel besser kennen. Wenn man bedenkt was sie alles durchgemacht hat - finde ich es toll wie sie es gemeistert hat. Außerdem fand ich die Hilfe die Ihr Leif geboten hat einfach toll. Zuerst rettet er ihr Leben und ist auch noch später für sie da.
    Das Knistern zwischen Ihnen war irgendwie sofort spürbar. Vor allem ihre Gedankengänge dazwischen war richtig unterhaltsam.
    Doch ihr Ex und ihre ehemals beste Freundin die waren schon ein Kapitel für sich - ich war richtig froh als sie sich endlich zur Wehr gesetzt hat.
    Alles in allem eine wirklich schöne und ergreifende Geschichte

    Zur Geschichte:
    Nach einem Autounfall liegt Anna 7 Monate im Koma. Ihre Familie hat immer daran geglaubt das sie wieder aufwacht. Doch das Leben ging ohne sie weiter und das hat sie ziemlich schwer getroffen - vor allem als sie erfahren hat, was ihr Mann und ihre beste Freundin getan haben. Das wirft ihr Leben nochmals aus der Bahn. Nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde beschließt sie ihrem Retter persönlich zu danken. Und als sie bei ihm zu Hause ankommt staunt sie nicht schlecht. Er sieht richtig gut aus und sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Auch bei Leif spürt man etwas - man erfährt das er ihr immer vorgelesen hat bis ihr Mann ihn weggeschickt hat. Doch als sie sich persönlich gegenüber stehen verstehen sie sich richtig gut. Doch wenig später steht plötzlich ihr Ex vor der Tür. und will sie zurück holen. Doch sie denkt gar nicht daran. Außerdem möchte sie endlich ihre eigenen Wege gehen und dafür braucht sie eine Wohnung - Leif hilft ihr dabei bis er ihr ein ungewöhnliches Angebot macht.
    Na was wird das für ein Angebot sein? Und was ist mit dieser Anziehung?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 25.09.2022

    Als Buch bewertet

    Sehr schöne und berührende Geschichte mit Herz und Humor

    Inhalt siehe Klappentext.


    Content Note:
    Autounfall, Flashbacks, Koma, PTBS


    Meinung:
    Das ist der 2. Teil der Reihe, im ersten Band geht es um Leifs Bruder Ed. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht, aber das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern ist natürlich schöner.
    Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Anna geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem die Familien der beiden.

    Es ist schön mitzuerleben wie sich Anna und Leif freundschaftlich näherkommen und füreinander da sind sowie sich im Laufe der Geschichte weiterentwickeln. Mit der Zeit ist auch die Anziehung zwischen ihnen spürbar. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab. Auch wenn ich es nicht genau benennen kann, hat mich die Geschichte nicht so mitgerissen wie die von Clem und Ed. Zudem hätte ich auch gerne mal in Leifs Gefühls- und Gedankenwelt eintauchen wollen. Am Ende ging es mir viel zu schnell voran und ein bestimmter Aspekt kam (etwas) aus heiterem Himmel.

    Wieder eine sehr schöne und berührende Geschichte mit Herz und Humor, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesroman-Fans.

    Fazit:
    Wieder eine sehr schöne und berührende Geschichte mit Herz und Humor. Leseempfehlung für Liebesroman-Fans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 27.05.2022

    Als eBook bewertet

    „Trust this Love“ wurde von Kylie Scott geschrieben und erzählt die Liebesgeschichte von Anna und Leif.
    Das Cover gefällt mir, ist jedoch keines, was besonders hervorsticht. Der Schreibstil ist locker und flüssig, wodurch die Seiten nur so verfliegen und sich die Geschichte recht schnell lesen lässt. Leider hat mich die Handlung nicht so richtig überzeugen können. Man kommt schnell in die Geschichte rein und kann der Handlung gut folgen. Erzählt wird nur aus der Perspektive von Anna. Sie ist eine sehr sympathische, junge Frau, deren Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt wird. Sie hat mir leidgetan. Glücklicherweise hat sie Leif an ihrer Seite, der für sie da ist. Man merkt schnell, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Er schafft es, ihrem Leben wieder eine Richtung zu geben und mit der Vergangenheit abzuschließen.
    Es wäre schön gewesen, wenn man ein bisschen mehr über Leifs Gedanken und Gefühle erfahren hätte.
    Ich fand es schon komisch, dass er sich ohne Probleme mit dem Krankenpersonal zu bekommen zu einer Patientin ins Zimmer setzt, um ihr Gesellschaft zu leisten, obwohl er sie eigentlich nicht kennt. Die Sache mit dem Autofahrer zum Ende hin hätte ich nicht gebraucht. Zwar war schön zu sehen, dass sich die Sache auflöst und Leif als Retter in der Not wieder in Aktion tritt, aber eigentlich unnötig. Dann die Sache mit Annas Ex. Zunächst kein Kontakt und dann, wo die Beziehung problematisch wird, kommt er plötzlich doch wieder angekrochen.
    Mich konnte die Geschichte nicht komplett überzeugen, war jedoch gut zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •