Unternehmen in der Krise. Wirkung einer Entschuldigung in einer vermeidbaren Krisensituation, Leona Engelen

Unternehmen in der Krise. Wirkung einer Entschuldigung in einer vermeidbaren Krisensituation (eBook / PDF)

Ein Vergleich der Krisenkommunikationsstrategie "Apology" mit äquivalenten Strategien

Leona Engelen

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Unternehmen in der Krise. Wirkung einer Entschuldigung in einer vermeidbaren Krisensituation".

Kommentar verfassen
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschung im...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook34.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 103217686

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Unternehmen in der Krise. Wirkung einer Entschuldigung in einer vermeidbaren Krisensituation"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden