Markenstrategien im Wettbewerb / Unternehmensführung und Marketing Bd.18 (PDF)
Empirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenstrategien im Wettbewerb / Unternehmensführung und Marketing Bd.18 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Heribert Meffert
- 2013, 1984, 250 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322880427
- ISBN-13: 9783322880420
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markenstrategien im Wettbewerb / Unternehmensführung und Marketing Bd.18"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenstrategien im Wettbewerb / Unternehmensführung und Marketing Bd.18".
Kommentar verfassen