Unternehmensgründung in der Modebranche: Businessplan mit einer Vertriebsplanung B2B (PDF)
Das Geschäftsvorhaben besteht im Vertrieb von Textil- und Modewaren an Groß- und Einzelhändler. Hierzu wird eine Handelsagentur gegründet. Zu Beginn der Geschäftstätigkeit wird die Agentur für einen Hersteller tätig. Um eine Übersicht über den Markt zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmensgründung in der Modebranche: Businessplan mit einer Vertriebsplanung B2B (PDF)“
Das Geschäftsvorhaben besteht im Vertrieb von Textil- und Modewaren an Groß- und Einzelhändler. Hierzu wird eine Handelsagentur gegründet. Zu Beginn der Geschäftstätigkeit wird die Agentur für einen Hersteller tätig. Um eine Übersicht über den Markt zu gewinnen, wird ein Businessplan erstellt. Dieses Instrument wird genutzt, um einen gesamtheitlichen Überblick zu gewinnen und alle Interessenten aufzuzeigen. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Markt, Marketing und einer Vertriebskonzeption für B2B.
Autoren-Porträt von Cüneyt Bagit
Cünyet Bagit wurde 1973 in Detmold geboren. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Bielefeld schloss der Autor im Jahre 2006 mit dem akademischen Grad des Diplom-Kaufmannes erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der
Bibliographische Angaben
- Autor: Cüneyt Bagit
- 2015, 1. Auflage, 71 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3956848446
- ISBN-13: 9783956848445
- Erscheinungsdatum: 01.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.87 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Unternehmensgründung in der Modebranche: Businessplan mit einer Vertriebsplanung B2B"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmensgründung in der Modebranche: Businessplan mit einer Vertriebsplanung B2B".
Kommentar verfassen