Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand / Unternehmenskommunikation und Reputation Marketing (PDF)
Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing
Wo Märkte zusammenwachsen und Produkte und Dienstleistungen einander immer ähnlicher werden, gewinnt Kommunikation im Rahmen der Wertschöpfung zunehmend an Bedeutung. Unternehmenskommunikation wird deshalb weithin als eine ganzheitliche und kontinuierliche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
73.94 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand / Unternehmenskommunikation und Reputation Marketing (PDF)“
Wo Märkte zusammenwachsen und Produkte und Dienstleistungen einander immer ähnlicher werden, gewinnt Kommunikation im Rahmen der Wertschöpfung zunehmend an Bedeutung. Unternehmenskommunikation wird deshalb weithin als eine ganzheitliche und kontinuierliche Aufgabe angesehen, die darauf abzielt, die Beziehungen zwischen dem Unternehmen und seiner Umwelt aktiv zu gestalten. Kommunikative Führung der Mitarbeiter ist hier genauso wichtig wie die Positionierung des Unternehmens nach außen.
Die Autoren dieses Bandes präsentieren Untersuchungsergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms "Initiative 100" der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden. Die zentralen Fragen sind:
" Welchen Wert schafft Unternehmenskommunikation?
" Wie gestalten Unternehmen die Kommunikation nach innen und außen?
" Welche Instrumente der Kommunikation kommen dabei zum Einsatz?
Die Autoren dieses Bandes präsentieren Untersuchungsergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms "Initiative 100" der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden. Die zentralen Fragen sind:
" Welchen Wert schafft Unternehmenskommunikation?
" Wie gestalten Unternehmen die Kommunikation nach innen und außen?
" Welche Instrumente der Kommunikation kommen dabei zum Einsatz?
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Joachim Klewes lehrt Kommunikationsmanagement an der Freien Universität Berlin und ist Geschäftsführer der Kommunikationsagentur komm.passion (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München).
Bibliographische Angaben
- 2015, 2005, 308 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Joachim Klewes
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 332281209X
- ISBN-13: 9783322812094
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand / Unternehmenskommunikation und Reputation Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand / Unternehmenskommunikation und Reputation Marketing".
Kommentar verfassen