Unternehmenskommunikation (PDF)
Digitale Revolution stellt Kommunikationsexperten vor neue Herausforderungen
Die digitale Revolution stellt die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen. Sie hat damit zu kämpfen, dass ihr der Verbraucher die Zügel aus der Hand nimmt und auf Social-Media-Plattformen seine Meinung kundtut - ob es dem Unternehmen passt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation (PDF)“
Die digitale Revolution stellt die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen. Sie hat damit zu kämpfen, dass ihr der Verbraucher die Zügel aus der Hand nimmt und auf Social-Media-Plattformen seine Meinung kundtut - ob es dem Unternehmen passt oder nicht. Damit hat das One-Voice-Prinzip ausgedient. Dieser Kontrollverlust muss aber nicht schwer ins Gewicht fallen. Die Voraussetzung ist, dass das Unternehmen einen offenen und vertrauensvollen Dialog mit seinen Kunden führt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2011, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737903786
- ISBN-13: 9783737903783
- Erscheinungsdatum: 05.08.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.03 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen