Untersuchung der Mehrsprachigkeit im luxemburgischen Schulwesen in Bezug auf die PISA-Studie(n) (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Mehrsprachigkeit im luxemburgischen Schulwesen mit Bezug auf die PISA Studie(n)....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Untersuchung der Mehrsprachigkeit im luxemburgischen Schulwesen in Bezug auf die PISA-Studie(n) (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Mehrsprachigkeit im luxemburgischen Schulwesen mit Bezug auf die PISA Studie(n). Mit einem sowohl linguistisch-wissenschaftlichen Blick, als auch anhand meiner persönlich-subjektiven Perspektive als ehemalige Schülerin des luxemburgischen Bildungssystems, möchte ich die obengenannte Problematik der PISA-Test Resultate mit kritischem Auge untersuchen und ausdiskutieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Naomi Berrend
- 2023, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346796752
- ISBN-13: 9783346796752
- Erscheinungsdatum: 19.01.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Untersuchung der Mehrsprachigkeit im luxemburgischen Schulwesen in Bezug auf die PISA-Studie(n)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Untersuchung der Mehrsprachigkeit im luxemburgischen Schulwesen in Bezug auf die PISA-Studie(n)".
Kommentar verfassen