Unterweisungsskizze / Verlaufsplan zu dem Thema: Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Kaufmännische Berufe) (ePub)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unterweisungskizze und der Verlaufsplan sind das Grundgerüst für einen guten Unterweisungsentwurf. Hier...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
2.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterweisungsskizze / Verlaufsplan zu dem Thema: Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Kaufmännische Berufe) (ePub)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unterweisungskizze und der Verlaufsplan sind das Grundgerüst für einen guten Unterweisungsentwurf. Hier wird anschaulich gezeigt, wie das Modell der vollständigen Handlung mit weiteren Ausbildungsmethoden kombiniert werden kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Heitzer
- 2010, 1. Auflage, 4 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640518403
- ISBN-13: 9783640518401
- Erscheinungsdatum: 26.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unterweisungsskizze / Verlaufsplan zu dem Thema: Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Kaufmännische Berufe)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterweisungsskizze / Verlaufsplan zu dem Thema: Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Kaufmännische Berufe)".
Kommentar verfassen