Verbandsmarketing / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele, daß Marketing auch für Verbände ein erfolgversprechendes Führungskonzept darstellt. Es werden Einflußgrößen der Verbandsarbeit analysiert und mögliche Marketingziele und -strategien vorgestellt.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
58.22 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verbandsmarketing / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele, daß Marketing auch für Verbände ein erfolgversprechendes Führungskonzept darstellt. Es werden Einflußgrößen der Verbandsarbeit analysiert und mögliche Marketingziele und -strategien vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Mono
- 2013, 2., Dissertation Freiburg 1995 Aufl. 1995, 266 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663090973
- ISBN-13: 9783663090977
- Erscheinungsdatum: 21.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verbandsmarketing / Gabler Edition Wissenschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verbandsmarketing / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen