Verkaufsförderung im Tourismus / mi-Fachverlag bei Redline (PDF)
Von der Idee zum 5-Sterne-Urlaub
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsförderung im Tourismus / mi-Fachverlag bei Redline (PDF)“
Autoren-Porträt von Thorsten Gerke
Thorsten Gerke ist Consultant im Verlagshaus MairDumont. Er betreut unter anderem das unternehmenseigene Reiseportal Marcopolo.de sowie namhafte Touristiker, darunter den Hotel Reservation Service (HRS), das Online-Reisebüro Start.de und Schweiz Tourismus.Der ausgebildete Mediaplaner absolvierte ein Fachstudium zum Kommunikationswirt an der Akademie für Kommunikation Kassel/Hamburg. Nach dem anschließenden Universitätsstudium zum Diplom-Ökonom (Fachrichtung Marketing), arbeitete er im Konzern der Deutschen Bahn AG. Zu seinen Referenzen zählen die Vermarktung der Website bahn.de und die Betreuung von Verkaufsförderungskampagnen des Reiseveranstalters DERTOUR.
Die Reiseempfehlungen des Autors sind Südtirol, Österreich und Bayern, denn in diesen Destinationen lassen sich Kultur- und Aktivurlaub besonders gut vereinen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thorsten Gerke
- 2007, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3864160324
- ISBN-13: 9783864160325
- Erscheinungsdatum: 19.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Verkaufsförderung im Tourismus / mi-Fachverlag bei Redline"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsförderung im Tourismus / mi-Fachverlag bei Redline".
Kommentar verfassen