Verlagsratgeber: Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten (PDF)
Basiswissen Zeitungen und Zeitschriften - Produktpolitik - Preispolitik - Distribution - Marketingcontrolling - Redaktionelle Arbeit bei Zeitungen und Zeitschriften - Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften, Strategien
Die Reihe Verlagsratgeber umfasst...
Die Reihe Verlagsratgeber umfasst...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verlagsratgeber: Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten (PDF)“
Basiswissen Zeitungen und Zeitschriften - Produktpolitik - Preispolitik - Distribution - Marketingcontrolling - Redaktionelle Arbeit bei Zeitungen und Zeitschriften - Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften, Strategien
Die Reihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar sowohl als eBook als auch als Hardcover. Ab Februar 2010 sind alle Titel bei www.libreka.de als eBook lieferbar.
Die Reihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar sowohl als eBook als auch als Hardcover. Ab Februar 2010 sind alle Titel bei www.libreka.de als eBook lieferbar.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Steffen Hillebrecht , Bettina Tomaschko
- 2010, 1., Aufl, 144 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ralf Plenz
- Verlag: Input-Vlg
- ISBN-10: 3941905139
- ISBN-13: 9783941905139
- Erscheinungsdatum: 31.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Verlagsratgeber: Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verlagsratgeber: Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten".
Kommentar verfassen