Verstehen und Urteilen im Philosophieunterricht / Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie Bd.3 (PDF)
Die überarbeitete und erweiterte Neuauflage führt den gegenwärtigen wissenschaftlichen Diskurs fort und leistet darüber hinaus einen praxisorientierten Beitrag zur Planung, Durchführung und Reflexion des Philosophieunterrichts an den Schulen. Dabei stehen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verstehen und Urteilen im Philosophieunterricht / Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie Bd.3 (PDF)“
Die überarbeitete und erweiterte Neuauflage führt den gegenwärtigen wissenschaftlichen Diskurs fort und leistet darüber hinaus einen praxisorientierten Beitrag zur Planung, Durchführung und Reflexion des Philosophieunterrichts an den Schulen. Dabei stehen nicht die Unterrichtsinhalte selbst im Vordergrund, sondern die Art und Weise, wie fachliche Gegenstände des Unterrichts als Themen auf philosophischem Weg aufbereitet und vermittelt werden können.
Autoren-Porträt von Christian Thein
Prof. Dr. Christian Thein,Professor für Philosophie mit den Schwerpunkten Fachdidaktik sowie Sozial- und Bildungsphilosophie, WWU Münster
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Thein
- 2020, 2. Auflage, 139 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Helge Kminek
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847414771
- ISBN-13: 9783847414773
- Erscheinungsdatum: 26.10.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Verstehen und Urteilen im Philosophieunterricht / Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie Bd.3"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verstehen und Urteilen im Philosophieunterricht / Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie Bd.3".
Kommentar verfassen